Nicole Walter ist Vorsitzende der CDU Oranienburg und seit zehn Jahren ehrenamtlich in der Kommunalpolitik aktiv. Die 41-jährige Stadtverordnete und Kreistagsabgeordnete hat in dieser Zeit viel bewegt und kandidiert jetzt für den für den Landtag Brandenbu
28.01.2019
Unsere Kandidaten für den Kreistag
Am 26.Mai 2019 im Wahlkreis Oranienburg und Leegebruch
Die Mitglieder der CDU Oberhavel haben am Wochenende ihre Kandidaten nominiert. Mit einem starken Team für Oranienburg und Leegebruch geht es in die anstehenden Wahlen zum Kreistag.
Frank Zachrau, Frank Rzehaczek, Nicole Walter-Mundt, Dr.Eckehard Frisch,Werner Mundt, Klaus Rogosky v.links
Listenplatz 1: Nicole Walter-Mundt; Listenplatz 2: Frank Zachrau; Listenplatz 3: Werner Mundt; Listenplatz 4: Michael Ney; Listenplatz 5: Frank Rzehaczek; Listenplatz 6: Martin Hinze; Listenplatz 7: Dr.Wolfgang Haedicke; Listenplatz 8: Thomas Reisen; Listenplatz 9: Klaus Rogosky; Listenplatz 10: Jochen Kiefer; Listenplatz 11: Dr.Eckehard Frisch; Listenplatz 12: Dietmar Knoll